Donnerstag, 5. Dezember 2013

Das richtige Geschenk

Das richtige Geschenk zu finden stellt manchmal eine große Herausforderung dar. Kinder sind hierbei noch das geringere Problem. Diese haben ihren Wunschzettel den man einfach abarbeiten kann. Problematischer sind da schon die Geschenke für den Partner und die Eltern.

Persönliche Geschenke, wie zum Beispiel ein Familienfoto, stehen hier hoch im Kurs. Für den besonderen Clou kann man sich dieses auch auf Leinwand drucken lassen. Auch Schlüsselanhänger oder Feuerzeuge mit einem eingravierten Foto kommen sehr gut an.

Wie wäre es denn mal mit einem schwebenden Bilderrahmen als Geschenk? Einem sprechenden Fotorahmen oder einer Schutzengel Wunschperle? Bei Pfiffig-Wohnen.de findest Du viele kreative Ideen für ein besonderes und einzigartiges Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen